Neue Kurse im September und Oktober

03. 08. 2018

Nach den Sommerferien starten wir im September und Oktober wieder mit bewährten aber auch neuen Kursen für Ihre Fitness und Gesundheit (auch für Nichtmitglieder)

Ihr Vorteil:

• im Vergleich zu anderen Anbietern kostengünstige Kurse
  • alle Kurse werden von qualifizierten Übungsleitern durchgeführt
  • tolles Ambiente in einem modernen Fitnessraum
  • Sportangebot im Ort

Neben den bewährten Kursen wie

bieten wir auch einen neuen Kurs für Erwachsene an:

Wir bieten ein motivierendes Ganzkörpertraining das Frauen und Männer gleichermaßen begeistert. Den Körper formen und gesund halten ist das Ziel. Ein effektives Training strafft und stärkt die Muskeln.
Es werden die aktuellen Fitnesstrends aufgegriffen und verschieden Handgeräte wie z.B. Bänder oder leichte Gewichte kommen zum Einsatz.

Wir möchten eine Zielgruppe ansprechen (Hausfrauen, Teilzeitbeschäftigte, junge Mütter/Väter usw.), die ihren Sport am Morgen ausüben können.

Ein weiteres NEUES ANGBEOT ist Yoga für Kinder das wir ab dem 18.10.2018 donnerstags ab 14.30 Uhr anbieten.

Alle Informationen zu den Kursen sind unter der Rubrik Kurse zu finden.