Die AH-Seniorenfußballer suchen "Nachwuchs"

03. 10. 2018
Lust auf Fußball ???? Die AH Fußballabteilung sucht "Nachwuchs".
Man muss bei uns kein Profi sein, egal ob 30 oder 50 Jahre alt, jeder ist willkommen der Spaß am Fußballspielen hat.
Vielleicht hast du nach einer fußballerischen Pause oder Umzug wieder einmal Lust unverbindlich gegen den Ball zu treten?
Wir sind eine junggebliebene Truppe, bestehend aus ca. 50 aktiven und passiven Mitgliedern, die sich immer dienstags zum lockeren Spielchen trifft.
Von November bis März trainieren wir jeden Dienstag ab 19:30 Uhr in der Halle. Ab April trainieren wir dienstags um 19.00 Uhr wieder im Freien.
Nach Möglichkeit bestreiten wir Freundschaftsspiele oder das eine oder andere Hallen- bzw. Kleinfeldturnier.
Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz.
Wer also Lust am Kicken hat und mindestens 30 Jahre oder älter ist, kann gerne mal unverbindlich vorbeischauen oder mit uns Kontakt aufnehmen und sich informieren:

Oliver Issing
Kontakt:
E-Mail: o.issing@gmx.de

Harald Lukas
Kontakt:
E-Mail: harrylu1@gmx.de

Wir würden uns freuen den einen oder anderen ehemaligen Aktiven aber auch Hobbyspieler bei uns begrüßen zu dürfen.