Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

19. 11. 2018

Seit dem 07.01.2019 gehen wir in der Mitgliederbetreuung und der Erledigung der immer vielfältiger gewordenen Verwaltungsaufgaben neue Wege.

Dadurch haben sich vor allem Änderungen im Bereich der Geschäftsstelle des TSV ergeben:

• Wir freuen uns, dass wir für unsere Geschäftsstelle Birgitta Meng gewinnen konnten. Sie hat einen vielfältigen Aufgabenbereich aus dem Finanz- und Verwaltungsbereich übernommen und entlastet dadurch die Vorstandschaft.
  • Die Geschäftsstelle ist seit  07.01.2019  immer dienstags von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet und Birgitta Meng ist nun erste Anlaufstelle für Mitglieder und Interessierte für Fragen und Anliegen rund um den TSV sein.

Selbstverständlich steht die Vorstandschaft auch weiterhin für die Anliegen der Mitglieder und Interessierte gerne zur Verfügung.

Bild zur Meldung: TSV

Panorama_Run