Link verschicken   Drucken
 

Rückblick Indoor-Cycling-Marathon am 06.01.2019

13.01.2019

Zum dritten Mal veranstaltete die Ausdauersportabteilung ihren Dreikönigs Indoor-Cycling- Marathon.
Mittlerweile spricht sich die Veranstaltung auch über Güntersleben hinaus herum, so dass dieses Jahr sehr viele Auswärtige mit am Start waren. Auch die Anzahl der Tageskartenfahrer die alle 5 Kurse am Stück bestritten haben, hat sich in diesem Jahr verdoppelt.
Erstmals wurden die Teilnehmer nicht nur durch Trainer und Musik, sondern auch visuell mit Beamer und Leinwand, zum Schwitzen motiviert.
Dank der vielen freiwilligen Helfer der Ausdauersportabteilung wurde jeder Teilnehmer auch mit einer umfangreichen Verpflegung versorgt.
Somit war die dritte Auflage des Indoor-Cycling-Marathons wieder ein Gewinn für jeden einzelnen Teilnehmer und auch für den im Bau befindlichen Bike Park, der hoffentlich dank der Einnahmen im Jahr 2019 abschließend seiner Bestimmung übergeben werden kann.       
Danke an alle Teilnehmer, Unterstützer und Helfer für eine gelungene Veranstaltung, die jedes Jahr am 06. Januar stattfindet.
 

 

Foto: Cycling-Marathon am 06.01.2019

Termine
 
 
 
Links
 

 

Einsiedel-Waldlauf

 

Maintal-Bike-Marathon

 

Facebook TSV Güntersleben

 

Tennisabteilung

 

 

BLSV