Fußball: Daniel Diroll wird Trainer der 1. Mannschaft in der neuen Saison

16. 03. 2019

Daniel Diroll wird in der Saison 2019/20 für die 1. Mannschaft als Trainer die Verantwortung übernehmen.
Der 27-jährige Eibelstadter wird dann Nachfolger von Andre Seufert. Diroll war die letzten beiden Jahre Co-Trainer beim gegenwärtigen Landesliga-Spitzenreiter TSV Karlburg.
In der Jugend trug Diroll das Trikot der TSG Sommerhausen, des Würzburger FV und des 1. FC Nürnberg. Bei den Aktiven spielte er für den 1. FC Nürnberg II, den FC Würzburger Kickers und FC Schweinfurt 05.