Start der Indoor Cycling Kurse mit NEUEN RÄDERN

10. 09. 2019

Die Ausdauersportabteilung des TSV startet ab dem 08.10.2019 in die Indoor Cycling Saison.
25 IC5-Räder der neusten Generation stehen ab der neuen Saison zur Verfügung und garantieren noch mehr Spaß beim Cycling in der Gruppe bei guter Musik. Aber auch individuell versprechen die neuen Räder jede Menge Fahrspaß, da ein computerunterstütztes Training möglich ist.
Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen und können das Indoor Cycling gerne testen. Dazu melden Sie sich bitte direkt bei den Kursorganisatoren oder bei der Organisatorin unserer Cyclingkurse Mirella Schellbach, E-Mail:

Dienstag 20:00 Uhr Trainer Flo und Sebastian abwechselnd
Kursorganisator: Florian Hemm , E-Mail:

Mittwoch 19.00 Uhr Trainer: Jürgen
Kursorganisator: Jürgen Meier, E-Mail:

Voraussetzung zur Teilnahme an diesen Kursen: Mitglied beim TSV und gleichzeitig Mitglied in der Ausdauersportabteilung

Für Nichtmitglieder und Mitglieder, die nicht in der Ausdauersportabteilung sind, bietet die Abteilung noch zusätzlich folgenden Kurs an:

Tritt Dich fit!
Eine kurzweilige Trainingseinheit mit cooler Musik für jedermann: Frau oder Mann, jung oder jung geblieben, Einsteiger oder Profi!
Gemeinsam geben wir mit viel Spaß richtig Gas!

Dauer: 60-70 Minuten

Ab 18.10.2019 bis 24.01.2020, 12 x (nicht am 01.11. und in den Weihnachtsferien)
freitags, 18:00 Uhr
Kosten:
TSV Mitglied 40,-- €
Kein TSV Mitglied 70,-- €
Mindestteilnehmerzahl: 15

Die Kurse werden immer von einem Indoor Cycling Instructor der Ausdauersportabteilung gehalten

Anmeldung:
Bitte nur über E-Mail:

Rückfragen zu den Kursen können gerne auch telefonisch an unsere Geschäftsstelle gerichtet werden:
dienstags von 18.00 Uhr - 20.00 Uhr, Tel. 09365/1522