Neue Angebote für Kinder und Jugendliche

16. 09. 2021

Die pandemiebedingten Einschränkungen haben vor allem Kinder und Jugendliche hart getroffen. Zu den bisherigen Angeboten für Kinder und Jugendliche in unseren Abteilungen – Ausdauersport, Badminton, Fußball, Karate, Leichtathletik, Tanzsport, Tennis, Tischtennis, Turnen und Fitness - gibt es zwei neue Angebote:

Volleyballabteilung

Baggern - Pritschen - Blocken - Angreifen - Spaß
Falls das gut klingt, bist du beim Volleyball richtig!
Die Volleyballabteilung des TSV freut sich über interessierte Mädchen und Jungen ab 10 Jahren zur Gründung einer Jugendmannschaft.
Das Training findet donnerstags um 18:00 Uhr statt. Der erste Trainingstermin zum Schnuppern ist der 07.10.2021.
Weitere Informationen gibt es beim Abteilungsleiter Thomas Süßner unter 0163/6512108.

Zumba für Kinder ab 10 Jahre

Tanzen, schwitzen und den Rhythmus spüren. Das Besondere an Zumba ist die Kombination aus Bewegung zu toller Musik und schweißtreibenden Workouts mit viel Leidenschaft und Power. Dabei garantiert die Mischung aus lateinamerikanischen Tanzelementen, verschiedensten Tanz-Stilrichtungen, Aerobic Bewegungen und Fitnessübungen viel Spaß.
Der Kurs findet dienstags um 17:00 Uhr im Fitnessraum statt und ist für alle TSV-Mitglieder bis zum Jahresende kostenfrei!
Anmeldung und Information per E-Mail:

Alle weiteren Angebote mit Spiel und Bewegung für Kinder und Jugendliche findet ihr unter der Rubrik „Sportarten“.