Maternusfest vom 10.09.2022 bis 12.09.2022

Der TSV richtet in diesem Jahr, erstmals seit der Coronabedingten Pause, das Ortsfest aus.
Mit einem dreitätigen Programm wollen wir, nach schwierigen Zeiten, den Gemeinschaftssinn wieder in unseren Ort bringen.
Das gesamte Programm werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.
Am Samstag, den 10.09.2022 ab 10:00 Uhr wollen wir die bisherige Gestaltung (Fußballturnier für die örtlichen Vereine und Organisationen) ändern und unter dem Motto „Sporttag“ einen sportlichen Wettkampf mit sechs Disziplinen (Badminton, Beachvolleyball, Lebendkicker, Tennis, Tischtennis und Staffellauf) veranstalten.
Alle örtlichen Vereine, Gruppierungen, Stammtische und Zusammenschlüsse sind aufgerufen, eine Mannschaft aus 5 Spielerinnen/Spielern zu stellen, die dann mit Spaß in den genannten Sportarten gegeneinander antreten. Den Ablauf und Informationen zum Wettbewerb findet ihr unten bei "weitere Informationen".
Am Abend findet dann in der Festhalle, bei Partyspaß und der Musik von DJ Early, die Siegerehrung mit der Überreichung des Maternuspokals statt.
Anmeldung und nähere Information bei Dominik Lukas, E-Mail: und Erich Schömig, E-Mail:
Wir freuen uns über zahlreiche Mannschaftsmeldungen.

Bild zur Meldung: Maternusfest vom 10.09.2022 bis 12.09.2022