Link verschicken   Drucken
 

Das Jahr 2018 - Rückblick

Karatelehrgang Herzogenaurach

Im Jahr 2018 hatte die Karateabteilung ca. 100 Mitglieder. Es wurden pro Woche mehrere Trainingseinheiten für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten.  Die Kinder wurden in zwei Trainingsgruppen trainiert. Mehrere Gürtelprüfungen im Bereich der Erwachsenen und der Kinder konnten erfolgreich absolviert werden.
Der Höhepunkt der Karateabteilung im Jahr 2018 war die Vereinsmeisterschaft der Kinder mit dem anschließenden Sommerfest der Karateabteilung. Wir konnten eine hohe Teilnehmerzahl verzeichnen und alle hatten sichtlich viel Spaß. Im September besuchten 17 unserer Karatekids, mit ihren Trainern, ihren ersten Lehrgang in Herzogenaurach bei Schahrzad Mansouri. Voller neuer Eindrücke und Begeisterung kamen die jungen Sportler am Abend zurück.

 


 

Termine
 
Links
 

 

Einsiedel-Waldlauf

 

Maintal-Bike-Marathon

 

Facebook TSV Güntersleben

 

Tennisabteilung

 

 

BLSV