Neue Dartabteilung geht ab 16.09.2023 an den Start

Die neu gegründete Darteabteilung geht ab 16.09.2023 an den Start. Im Raum an der Tennishalle haben die ersten elf Dartfreunde ihre neue Wurfheimat mit Leidenschaft und in Eigenleistung eingerichtet.

Dartraum

Die Dartabteilung betreibt den Präzisionssport Steeldart.  Das Dartspielen kann von jedermann ausgeführt werden und steigert das Konzentrationsvermögen und fördert das soziale Miteinander.

In der Saison 23/24 nimmt die Dartabteilung mit zwei Mannschaften für den TSV Güntersleben am Ligaspielbetrieb teil.
Die erste Mannschaft spielt in der Udv 3 Mitte und die zweite Mannschaft in der Udv 4 Mitte.

Die Ligaspiele finden von September bis Juni  immer freitags um 20:00 Uhr statt.

Die Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags ab 19:30 Uhr.

Neben den Aktiven sind auch Hobbyspieler erwünscht.

Erste Schnuppertermine an den Samstagen 16.09. und 23.09. ab 19:00 Uhr

(Tennishalle, Eingang Tür links)

Kommt einfach mal vorbei... Wir freuen uns über regen Zuspruch und auf eine wachsende Abteilung.

Ansprechpartner:

Kristoffer Rieß