Unterfränkische Tennishallenmeisterschaften vom 17.01.- 20.01.2019

14. 01. 2019

Vom 17.- 20.Januar 2019  treffen sich auf der Tennisanlage (Tennishallen) des TSV Güntersleben die besten Jugendlichen aus ganz Unterfranken, um in den Altersklassen Kleinfeld U8, Midcourt U9, Großfeld U10, U12, U14 und U16 jeweils in den männlichen als auch der weiblichen Konkurrenz die Titel des unterfränkischen Hallenmeisters 2019 auszuspielen.
Die Hauptspielzeiten finden am Samstag und Sonntag von ca. 9.00 bis 20.00 Uhr statt, Vorqualifikationen finden je nach Teilnehmerzahl auch schon am Donnerstag oder Freitag statt.
Insgesamt treten so in allen Konkurrenzen (Stand: 14.01.2019) ca. 70 Aktive an und folgen so der Einladung des unterfränkischen Tennisverbands nach Güntersleben. Die Tennisabteilung des TSV Güntersleben freut sich, diese Hallenmeisterschaften austragen zu können. Für das leibliche Wohl ist für Spieler und Gäste bestens gesorgt.