BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Corona-Regel: Update zu unseren Kursen

23. 12. 2021

Obwohl wir nicht genau wissen, wie sich die Corona-Lage weiterentwickelt und welche Vorgaben oder Einschränkungen evtl. noch kommen, wollen wir unsere Fitnesskurse, die im November abgebrochen wurden, nach den Weihnachtsferien (ab dem 10.01.2021) unter den aktuell gültigen Regelungen wieder starten bzw. fortsetzen. Dies können wir so durchführen, da nun eine dritte Impfung (Booster) den Testnachweis ersetzt und die Organisation vor Ort dadurch viel einfacher möglich ist. Es wird auch ein aktueller Test (2G + Antigen oder PCR) akzeptiert. Der Antigen-Test muss von einer verifizierten Stelle durchgeführt worden sein und darf nicht älter als 24 Stunden sein. Der PCR-Test darf nicht älter als 48 Stunden sein. Sollte eine regelmäßige Testung in Frage kommen, muss der Test zusammen mit dem 2G Nachweis vor jedem Kursbeginn vorgezeigt werden.

Ein Antigen-Selbsttest unmittelbar vor Beginn des Kurses ist weiterhin nicht möglich.

 

Alle bisherigen Kursteilnehmer werden von uns direkt über den Ablauf der Kurse informiert.


Cycling-Kurse

Eine Entscheidung über die Durchführung der Cycling-Kurse ab Januar steht aktuell noch aus. Wir informieren auch hier alle bisherigen Kursteilnehmer rechtzeitig.

 

 

 

Bild zur Meldung: 2 G+ oder Booster

Termine
 
 
 
Links
 

 

Mwanza

 

 

Einsiedel-Waldlauf

 

 

 

Maintal Bike Marathon

 

 

Facebook TSV Güntersleben

 

 

Tennisabteilung

 

 

BLSV