BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

11. MAINTAL BIKE MARATHON

3. Oktober 2020 (abgesagt)



 

Schweren Herzens werden wir den 11. Maintal Bike Marathon 2020 aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchführen.
 

Wir wissen, dass für Euch als Teilnehmer*innen unser Maintal Bike Marathon nach zehn Jahren zu einer festen Größe im Rennkalender geworden ist. Auch wenn die staatlichen Vorgaben eine Durchführung aktuell unter Einhaltung zahlreicher Auflagen  erlauben, haben wir uns nach intensiven Gesprächen in verschiedenen Konstellationen im Verein dazu entschieden, dass der Gesundheitsschutz an erster Stelle steht. Dies gilt nicht nur für die Teilnehmer*innen, sondern auch für Begleitpersonen  (z.B. Elternteile) und unsere fleißigen Helfer*innen. Zuschauer*innen wären aktuell an der Strecke verboten - für uns erscheint diese Auflage mit unseren beschränkten Mitteln aber kaum zu beaufsichtigen.

 

Wir möchten uns bei allen, die sich auf unser Event gefreut haben, für ihr Verständnis bedanken. Es gilt, weiter zusammen zu halten und die nötigen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln einzuhalten - denn nur so haben wir eine Chance, unseren Maintal Bike Marathon im nächsten Jahr mit hoffentlich wieder zahlreichen Teilnehmer*innen und unserer einzigartigen Atmosphäre am 3. Oktober 2021 durchzuführen.

 

Ride on!

 

 


Wir bedanken uns bei allen Unternehmen die uns unterstützen:

 

Aktiva Steuerbüro

 

Hofbäu

raiba

 

Sendner

 

 

 

fx

 

 

 

bikestore

 

 

 

winora

 

 

 

luckybike

 

 

Joßberger

 

 

Freudenberger

 

 

city talk

 

 

weissenseel

 

schwenni

sparkasse

 

kuhn​​​​​

 

ziegler

Neuland

 

 

 

Termine
 
 
 
Links
 

Sportheim1

 

 

Einsiedel-Waldlauf

 

Maintal Bike Marathon

 

Facebook TSV Güntersleben

 

Tennisabteilung

 

 

BLSV